für das zweite törchen gehen wir zurück ins jahr 1989 mit escape with romeo: somebody in der akustikversion. die originalversion kann man hier gucken. die herren etwas faltenfreier, die musik etwas zackiger und herrjeh... diese schuhe...
2

2 Kommentare:

  1. Hach, jetzt habe ich vergessen gestern mein Türchen aufzumachen. Dafür sitze ich jetzt hier noch völlig entspannt vor der Arbeit mit einem Kaffee auf den Knien und lausche einem meiner Lieblingslieder aus den Achtzigern, was ich schon laaaange nicht mehr gehört habe. Vor allem nicht in dieser wunderschönen Akustikversion.Puderzucker für meine Ohren......so vergesse ich den wenigstens gleich nicht zu besorgen.....ich muß doch mal heute Abend meine alten Scheiben aus Bremen durchforsten, tse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja toll..bin ja mal gespannt was sonst noch so Neues kommt...

    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower