gestern war frauenweihnachtsshopping mit meiner und schatzis mama angesagt. zwar habe ich kein einziges geschenk gekauft (stimmt gar nicht. ein piratenhandgelenkschweißband für meinen kleinen neffen. man darf ja den anschluss mit der rebellionserziehung nicht verpassen...), dafür konnte ich an diesem kleinen tannenbaum nicht vorbei. der große bruder wird nächste woche im wald gefällt. und in einem kleinen süßen laden habe ich in der hintersten ecke diesen zauberhaften fliegenpilz gefunden. ist der nicht zucker?
yesterday i did christmas-shopping with my mom and my sweethearts mom. i found this tiny christmas-tree and this enchanting fly agaric. normally i don't like kitsch, but this time i couldn't resist.

4 Kommentare:

  1. Hömma - ich komm da bald nicht mehr nach. Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir ;-)Also deine Weihnachtsdeko war ja vorher schon entzückend - aber mit Fliegenpilz haut sie mich völlig vom Stuhl :-)Und ANNIE - ANNIE - ANNIE in der Endlosschleife meiner Wolfsheim Hits, echt jetzt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist so schön! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    Das du mit Jasna mal zusammen ausgestellt bzw. verkauft hast, is ja ma cool. Wenn ich da vorbei gekommen wäre, wär ich wahrscheinlich unendlich überfordert gewesen und hätt gar nich gewusst, was nun zuerst in mein Täschchen wandern würde...=)

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal Umweltbewußtsein - sehr schön, sehr schön - ein Tannenbäumchen das mitwächst *daumenhoch*!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower