rosenfest|2014



so, die damen. ich hoffe, ihr habt genug zeit mitgebracht, denn jetzt gibt es ein bissken wat zu gucken. vom rosenfest in der villa landleben am letzten samstag. 

ich bin ja mittlerweile quasi der größte fan der rosen- und weihnachtsfeste in der villa. sollte das mal ausfallen, werde ich wahrscheinlich weinen. so ähnlich musste es wohl auch andrella gehen, die sich am vorabend um 21 uhr spontan dazu entschloss, doch noch mitzumachen und sämtliche vorräte zusammenkratzte. eeeeigentlich hatte sie als frischgebackene oma gar keine zeit dafür. aber so ganz ohne geht dann wohl doch nicht...

auch, wenn es diesmal merkbar ruhiger war - die unwetterfolgen haben die region hier immer noch fest im griff -, war es wieder einmal gemütlich. zauberhaft dekoriert und mit  vielen wiederbegegnungen. zahlreiche bloggesichter waren unterwegs zum schnattern, klönen und austauschen. 

einen neuen spitzenreiter aus der kategorie 'marktzitate & andere kuriositäten' gibt es auch:
"isch find dat nisch schön, wenn da so wat draufsteht!" 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
schenkelklopfer... 
ich werde ernsthaft darüber nachdenken müssen, dies zu meinem werbeslogan zu ernennen...

ich freue mich jedenfalls schon auf das weihnachtsfest...










stephies l(i)ebenswerter stand:



andrellas spontanstand mit den geilsten aller häkeltaschen (mit denen es sich wunderbar auf bierbänken turnen lässt):



piriquito. würde ich schmuck tragen, wäre ich den vogelkäfigen verfallen. 


außerdem noch mit dabei, aber schande schande ohne photos:
tracey-ann (ich hab vergessen, das badschrubbmoppet mitzunehmen......), sandra 'jill' und sogar nicole vom frida werkstattladen waren diesmal vertreten. und .... und .... und ..... eine zauberhaft dekorierte villa. die ich selbstredend vergaß zu photografieren, weshalb ich wieder einmal auf andrellas photos angewiesen bin. öhöm...



jesses, jetzt kann ich nicht mehr...

17 Kommentare:

  1. Uhh! Ahhhh! Ohhhh! Also isch find dat SEHR schön, wenn da wat draufsteht. Wenn da nix draufsteht, dann isses doof. :D
    Tolle Eindrücke hast du da festgehalten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich: "isch find dat nisch schön, wenn da so wat draufsteht!"
    Weisse watt? Nicht als Slogan, sondern direkt als Textvorlage für ein schönes Teilchen!!!!
    Sehr schön war es bei Euch!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, mitten drauf auf das backbrett. zack!
      ich denke, ich werde mir extra für märkte ein t-shirt damit beschriften ...
      köstlich...

      Löschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist der ultimative Spruch an einem Stand, an dem sich Alles um Kalligraphie dreht :-D! Genial und preisverdächtig!
    Deine Fotos sind wieder der Hammer und da wollte ich Dir noch Meine schicken.... schäm...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. watten schämen? sind wir hier auf einem photowettbewerb? pfffffft, also ehrlich...

      Löschen
  4. :-))
    Und die Bildentstehung mit Andrellas Häkeltasche hab ich janz jenau jesehen!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaa, ja, kein wunder, dass du nicht dazwischen kamst.
      das nächste mal schubste mich einfach runter von der bank, klar?

      Löschen
  5. Ich lach mir die Hose nass, BADSCHRUPPMOPPET, wat is dat denn? *Tränenlach*
    Hab 'nen schönen Abend.

    Ooooch, ist gar nicht schlimm, dass du keine Fotos von meinem Stand gemacht hast, ich nämlich auch nicht. Dafür habe ich außer deinem Stand wohl keinen anderen wahrgenommen und jedefalls fotografisch festgehalten :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du weißt schon: badschrubbmoppet! das teil, das nun zu 30 % aus meinen hautschuppen besteht, weil ich es mir pausenlos über den arm schubbern musste... ich möchte schonmal mindestens 5 stück für den weihnachtsmarkt reservieren, ist klar, ne? sowas von toll, die teile ♥

      Löschen
  6. kreisch!!!
    schnappatmung und ober berwunderung, jawoll!
    also dein stand wird immer noch schöner...
    ich sollte mal über urlaub zum rosenfest nachdenken, herje herje.
    so ein wahnsinn!
    na und neidisch bin ich auch, weil so viel tolle mädls auf einen haufen...

    sag mal gibts noch förmchen?

    gute nacht schätzelein!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Sandra, Dein Stand war wirklich ein Traum - und auch mit Schrift echt schön (soviel zu dem coolen Spruch der Nicht-Kundin :-)
    Deine "Poesie auf Rolle" hat schon viele Komplimente ergattert. Ich hab' alle Interessenten an Dich verwiesen :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra, gut dass du so viele Bilder gemacht hast, ich hab nämlich praktisch keine gemacht und gucke mir vor allem deinen Stand immer gerne nochmal an.
    es gibt dort einfach zu viele Schönes, ach je, man bräuchte einen Dukatenesel..... ich hab dir doch von Tongeren erzählt, wenn du Lust hast, bei mir gibt es Bilder...Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. mach nicht schlapp Mädel!zeig bitte alles...es ist so wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Heja Liebelein! Was für ein Fest für die Augen! Dein Stand ist wirklich zauberhaft und dat mit den blöden "schlauen" Sprüchen der "Kenner" - hach, wie mir das bekannt vorkommt. Neulich sachte so ne Prachtexemplar über ein großes Bild von mir: "Also das ist doch weiß Gott keine Kunst. Das sollte um Himmels Willen hier nicht hängen!" Ich stand direkt daneben, als dieses Prachtweib sich zur Kriterik aufschwang. Also: mach Dir nix draus, W I R Kenner schätzen Deine Kostbarkeiten um so mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pffft, haben alle doch keine Ahnung, woll?

    Winkt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Werde gleich deinen Landen besuchen ... sei herzlichst gegrüßt!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower