ich stecke mal eben meinen kopf aus der geschenkeproduktionsfabrik und löse das geheimnis hinter türchen 11. man möchte meinen, extra für stephie... svennie, ähm, zeraphine: kaltes herz. hach, von denen könnte es auch langsam mal was neues geben. echt jetzt.

11


1 Kommentare:

  1. Toll, jetzt sitze ich hier schniefend mit verschmiertem Kajal und rotztriefender Nase, weil ich förmlich genötigt wurde, mir dieses traumhaft schöne Lied anzuhören ;-) Echt mal jetzt - bei manchen Liedern hab ich soooo einen Kloss im Hals....ich glaub, da muß ich jetzt gleich mal "Günther und die Happys" mit einem Strauß bunter Melodien auflegen, damit die sich anbahnende Winterdepression direkt im Keim erstickt wird :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower