junge, junge. für meinen adventkalender nehme ich einiges auf mich. wenn ihr mal so zwei, drei stunden zeit habt, gebt bei you tube einfach mal "twilight" ein. da macht es 'zack' und schon befindet man sich in einem paralleluniversum. heidewitzka. ich glaube, aus meinem laptop tropft immer noch der schmalz. wenn ich mir das alles so angucke, war ich zu meiner schlimmsten boygroup-teenagerzeit der reinste unschuldsengel. aber ich musste unbedingt "mal eben" dieses stück finden, wegen dem ich mir extra den soundtrack gekauft habe. und dieses video hier ist noch das unschnulzigste, das ich finden konnte. ich schwöre. wenigstens steht hier nicht in schriftgröße 30 mit blinkenden herzen 'i love edward cullen' oder 'rob is hot' quer über der mattscheibe. hahaaaaaaaaaa. nee, kinders, ich bin fassungslos. nun aber die früchte der mühen: 'bellas lullaby' aus twilight von carter burwell. so, und jetzt mal hand auf's herz, mädels: wer von euch gehört zum team edward und wer zum team jacob?

7

11 Kommentare:

  1. Eine Welle für dich, dass du das Thema aufgegriffen hast. Ich hab mich nämlich erstmal nicht getraut. :)

    Als die Twilight Bücher rauskamen, ist das völlig an mir vorbei gezogen, obwohl meine besten Freundinnen sie gelesen haben. Offensichtlich muss ich dann unter einem Stein gelebt haben. Denn von Film hab ich null mitbekommen.

    Vor zwei Wochen dachte ich mir, jetzt wo man den zweiten Film überall sieht, muss man ja mitreden können. Moi also in die Videothek und den Film ausgeliehen...

    Meine Güte, das war nicht schön was sich in unserem kleinen Haus ereignete! Ich, mit 31 gerate ins Schwärmen für einen 23-jährigen!
    Ich bin total Team Edward!!!! Ich habe mir aber von meinem Chef sagen lassen, das ich da wohl noch in Phase 1 bin. Mit dem zweiten Teil kommt man in Phase 2 und da dreht sich alles um den Oberkörper von Jacob.

    Um diesen Kommentar zu Ende zu bringen: Edward singt auch in Twilight! Nämlich als er Bella am Arm saugt, recht am Ende...

    Ich will dich nicht mit weiteren Szenen aus Twilight belästigen, aber die sehe ich mir jetzt noch einmal an...hach, wie schön!

    AntwortenLöschen
  2. liebe yvonne. nein, ich möchte sagen: liebe schwester :) hahaaaaaaa. genau so ging's mir. wenn's einen hype gibt, finde ich den grundsätzlich erstmal total uncool. so auch bei den bis(s) büchern. erst zu meinem geburtstag im juli habe ich mir die ersten beiden taschenbücher mit einem resignierten seufzer schenken lassen. das zweite buch war noch nicht ganz durch, da wurde schon die super-duper-hassenichtgesehen 4-er-bücher-box bestellt. schatzi wurde dann so lange bequatscht, bis er den film gekauft hat. nun, was soll ich sagen: ich glaube, den kann ich mittlerweile rückwärts mitsprechen. beim ersten mal befand ich mich irgendwo zwischen nee-wat-is-dat-schön und oh-gott-ich-kann-gar-nicht-hingucken-vor-lauter-fremdschämen. aber man kann sich durchaus desensibiliseren mit der zeit. meine lieblingsszene ist übrigens im restaurant und JA, ich gehöre sowas von ins team edward. ach was, der ist schon 23? ja guck, immerhin volljährig. dann kann ich mein "misses cullen"-t-shirt ja nun auch öffentlich tragen (nein, DAS war jetzt ein scherz. ich habe natürlich kein solches shirt. ehrlich jetzt.) was ich aber zugebe, ist, dass ich im büro ein edward-mousepad habe. hahaaaaaaaaaa. so, jetzt kann ich einpacken, mein ruf ist ruiniert...

    AntwortenLöschen
  3. Wovon redet ihr eigentlich ? Ratlos guck.....Ich hab weder Bücher noch Film gesehen snief

    AntwortenLöschen
  4. Kurzer Nachtrag: Meine zwei Lieblingsszenen sind
    1. Als er mit ihr vor der Schule hält und mit Sonnebrille und Schmunzeln ihr die Autotür öffnet
    und
    2. Ich habe den Film auf Englisch gesehen: Er retten sie vor den bäsen Jungs, kommt mit quietschenden Reifen und sagt nur: Get in the car!

    So, und jetzt muß ich duschen!

    AntwortenLöschen
  5. ha! richtig, die sonnenbrillen-szene. das ist so eine, wo man - auch mit 31 oder 32 - denkt: okay, bella, du hattest deinen auftritt... und jetzt ICH!

    so. ich glaube, ich gehe jetzt mal ganz eilig ins bett und fange nochmal mit dem ersten buch an.

    ist doch nicht zu fassen. ich wollte eigentlich nur dieses kleine video in meine kalender packen.

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee gar nicht bin ich noch gar nicht gekommen das bei You Tube einzugeben. Ahhh ! Also ich habe alle Bücher gelesen, nein ausgesogen und beide Filme gesehen. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich habe eindeutig eine Symathie ganz klar zu Edward. Ach und übrigens Dein Blog gefällt mir total gut; gerne schaue ich wieder vorbei. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deinen kalorienfreien Adventskalender. Hier muss ich passen.
    Ich hab noch nicht mal Harry Potter gelesen :) Allerdings würde ich dann doch gerne mal ein Bild von Deinem Büro sehen- Löw neben Vampir? *grins*

    AntwortenLöschen
  8. liebe diana, woher weißt du von meinem jogi-löw-starschnitt im büro? herrjeh, du hast ein elefantengedächtnis und bist mir somit eindeutig unheimlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hat es Dich nun endlich doch auch noch erwischt - uuuihh schön!! Nachdem ich mich ja bereits bei meiner "schönen Männer Hitliste" geoutet habe, zu welchem Team ich zähle, bedarf es hier wohl keiner Worte mehr!!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hahaaaaaaaaaaaa, liebe sonja. habe mir gerade deinen traummänner post nochmal angeguckt und da habe ich doch tatsächlich geschrieben "bis auf schnitte 5 bin ich einverstanden". tja. und genau deshalb bin ich eine frau, damit ich mich täglich umentscheiden kann. wie sagte ein großer mann einst? "wann kümmert mich mein geschwätz von gestern!" *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Wie spannend wäre denn da das Leben, wenn wir immer bei der selben Meinung bleiben würden, oder? Das würde bestimmt unsere Männer zu Tode erschrecken *zwinker*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower