lauter akustik-versionen hier. reiner zufall. so auch heute. die akustik-version von IAMX: president. ohne glitter im gesicht, stiefel mit absätzen (ein wirklich traumatisches erlebnis) und die druchgeknallte keyboarderin mal ganz ruhig. erstaunlich. die orginialversion findet ihr hier.
und mindestens eine kenne ich, die jetzt laut singend auf ihrem stuhl steht und fähnchen schwingt.

4


2 Kommentare:

  1. Wow....das hätte ich ihm nicht zugetraut - und seiner durchgeknallten Keyborderin noch weniger :-)Meinst du mich mit den Fähnchen ??? Hömma, oder gibt es noch einen fünften Fan, ha!
    Und....hassu das Tattoo am rechten Unterarm gesehen, hassu? Junge, Junge - ich kann's nur nicht entziffern.Oder hat er einfach nur ein zu strammes Gummibündchen, man weiß es nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja was'n das für ne Überraschung -ich hab' da ja noch ganz verschwommen irgendwo im Hinterstübchen, das IRGENDJEMAND letzten Advent geschworen hat, keinen akustischen Kalender mehr zu machen *lach* ...

    Schön, das Du DIESES Versprechen nicht gehalten hast!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower