die beiden süßen hier wurden zu ehren von dianas geburtstag zum tassentango gebeten.
und dazu gab es noch ein mit collage aufgehübschtes ideen-notizbuch.
und weil diana es vertragen kann mit voller confusion-breitseite. denn den jüngsten weichspüler-seitenhieb habe ich verstanden, meine liebe... das lasse ich nicht auf mir sitzen :)

6 Kommentare:

  1. Da bleibt mir ma wieda die Spucke weg, so schön findsch´s...=)

    AntwortenLöschen
  2. genau mein Geschmack, aber Diana hat´s ja auch verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, an was mich diese Fotos verstärkt erinnern? Ha! An meine Lieblingssendung früher "Lemmi und die Schmöker." Da wurden immer neue Bücher vorgestellt.......und, man konnte in sie hineinschlüpfen sozusagen. Alles wurde plötzlich echt und greifbar - so plastisch und dreidimensional. Das hat mich als Kind echt mal fasziniert. Und heute als Erwachsene (naja ich arbeite dran).......und: es hatte alles etwas Geheimnisvolles ;-) Ich lieb(t)e das !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Teile total genial!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wusst ich`s doch, daß Du den Weichspüler nicht auf Dir sitzen lässt :)
    Ich danke Dir für den konfusen Tassen-Tango :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower