erst passiert drei jahre nix im hause diorama... und damit meine ich N.I.X... absoluter kommunikationsstopp... die homepage konnte ich schon rückwärts auswendig aufsagen und den sinn und zweck von 'twitter' hat der gute herr wendt wohl auch noch nicht so ganz verstanden. also nicht gerade am puls der zeit. und nun weiß man plötzlich gar nicht mehr, wo man zuerst hingucken soll. so stehen nun e.n.d.l.i.c.h. im februar die neue maxi und im märz das neue album an (das eigentlich schon im herbst 2009 erscheinen sollte). jauchz. hömma, länger hätte ich das aber auch nicht mehr mitgemacht, dann hätte ich höchstfeierlich meine kalligraphierte wohnzimmerwand wieder überstrichen. tse.

dann gibt es neue tourdaten, zusammen mit herrn confidence und welch jubel, ja, auch im ruhrpott. die karten liegen selbstredend schon irgendwo hier rum (und schatzi fragte noch, ob ER sie nicht aufbewahren solle, weil ICH die eh nicht mehr wiederfinden würde. pah. mumpitz. ich muss nur ein bißchen suchen, dann tauchen die schon wieder auf. bis april hab ich ja noch zeit...)
dann gibt es plötzlich eine neue homepage (die übrigens, sehr geehrter herr wendt, nebenbei bemerkt eher... naja....) die ist zwar jetzt massenkompaktibel, aber ... halt ne seite wie sie jede band hat. vielleicht hänge ich aber auch nur aus nostalgischen gründen an der alten, die ich die letzten jahre täglich angestarrt habe in der hoffnung auf neuigkeiten...
ja und DANN kann man sich schon snippets vom neuen album auf my space anhören. ooooooh nein, das mach ich nicht. ich kann mir bei diorama nicht einfach 10 sekunden ausschnitt anhören. das geht unweigerlich in die hose. ich ärger mich hinterher jedesmal dumm und dusselig. nein, da muss ich warten, bis ich die CD in den händen halte, da führt kein weg dran vorbei.

bleibt mir nur eins: ich werde mich in meine fankluft schmeißen (auch hier frei nach dem motto: weniger ist manchmal mehr... bestehend aus einem schweißband... man möchte ja nicht schon auf den ersten blick als fan erkannt werden...) und ausharren.

und hier noch was für die wartezeit...

1 Kommentare:

  1. Gute Recherche, Kind! Das Warten hat also bald ein Ende......herrjeeeee - wie aufregend. Du besitzt die Gabe, mich anzustecken mit deiner Begeisterung. Ich war schonmal "kein" Diorama Fan. Gott, ich kann mich kaum daran erinnern ;-)Also, wenn ich einen Chauffeur finde, werde ich selbstverständlich dort zugegen sein. Aber die sind ja nicht besonders zuverlässig, wie man weiß - die Chauffeure jetzt ;-) Höhö! Meine Güte "in strict confidence" nicht minder begabt! Hyper, hyper......da soll er sich aber mal anstrengen, der Herr Wendt!!!Ha!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower