neue kissen im hause confusion. kissen in hausform. hauskissen. der maulwurf von rene marik würde jetzt wohl sagen "haussen". hahaaaaaaaaaaa. gut, den witz hat jetzt außer mir wahrscheinlich wieder niemand verstanden. wo war ich? richtig. hauskissen. also, die gibt's jetzt im shop in jeder erdenklichen variante. und ich glaube, ich nähe jetzt nochmal so circa 50 stück und werde die alle auf mein bett packen. nee, wat schnuffig. und im rudel sehen die noch besser aus. mit schornstein bitteschön. hach.
new house shaped pillows at the shop.

7 Kommentare:

  1. Mit rosaweißkariert.......ich werd nicht mehr - sind die bitte geil!!!
    Richtig, den Witz mit dem "haussen" hab ich jetzt tatsächlich nicht verstanden......tse. Aber ich werde mal die Links verfolgen....

    AntwortenLöschen
  2. Rapante, rapante :-)! Die Haussen sind so toll! Ich bin neidisch!!

    AntwortenLöschen
  3. jawoll, liebe FEE, du bist die gewinnerin der herzen. endlich mal jemand, der den maulwurfen kennt. als ich das zum ersten mal gesehen habe, musste ich hinterher unter ein sauerstoffzelt. TRAUMhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hör ma, da is aber ma jemand fleißig! Un´ eins schöner als das andere!!!...Was ich dich mal fragen wollte: Stephie hat kurz vor Weihnachten dein Päckchen für sie gezeigt. Un da sieht man so´n schönes kleines Mädchen mit Federflügeln, auf deren Kleid Freundschaft steht. Ich find´s sooo schööön! Meinste, du könntest davon nochmal zwei machen? Also so oder ganz ähnlich? Die würd´ ich dann nämlich sofort ordern...=)

    AntwortenLöschen
  5. ...Maulwurfn sagt Haage....
    die Kissen sind wunderbar geworden...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. sind diiiie süss!! Super schön auch mit den Wörtern..
    Ich hab eine antike Büste ersteigert. Vielleicht kennst Du dich ein wenig aus? (Magst ja auch antike Schätze... ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf mein Haus ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower