welch jubel. die zauberhafte stephie hat heute geburtstag.

eigentlich wollten wir heute nacht auf einem kleinen festival anstoßen, während der gute herr pohl im hintergrund trällert (wobei hier das gewicht auf "hintergrund" liegt. ich würde sagen, es gibt nicht viel, was stephie und mich dazu bringen könnte, unseren hüftspeck zu blutengel zu schütteln. außer, ein schauder der fasungslosigkeit rieselt den rücken runter :) ...). aber männer können manchmal solche waschlappen sein, wenn sie meinen, sie seien krank. lassen sich von so einer ollen grippe in die waagerechte verfrachten und die frauen stehen ohne chauffeur da. tse. der alternativplan bestand darin, wenigstens parallel um 0:00 uhr an unseren pc's anzustoßen. natürlich bin ich kurz vorher weggepennt. isses wahr?

liebe stephie, ich wünsche ich dir alles liebe und gute und einen dicken geburtstagskuchen. und hier singt herr pohl nun nur für dich (wobei... eigentlich hört man die ganze zeit nur eine seiner chanteusen...). übrigens im ashbury heights remix:


1 Kommentare:

  1. Schätzelein, du überraschst mich immer wieder :-) Nachdem ich nun schon heiße Ohren vom Telefonieren habe (mein Gott, an meinem Geburtstag telefoniere ich immer soviel wie im ganzen Jahr nicht, tse).....gab ich mir dann noch tapfer "Blutengel" auf die Ohren - und im Grunde genommen können wir froh sein, diese geballte Ladung "bullshit" gestern nicht abbekommen zu haben, echt mal jetzt! Man nennt ihn nicht umsonst den "Dieter Bohlen der Szene"......mit KIRMESTECHNO in seiner gnadenlosesten Form. Boooh - geh mir fort! Aber ich freue mich natürlich trotzdem über diesen hinreißenden Post ♥♥♥ Sehr sogar! Vielen, vielen Dank. Das mit dem Anstoßen werden wir selbstverständlich nachholen ;-) Skoll!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower