mein arm hat seit heute einen neuen mitbewohner. einen stern. kasimir heißt er. der stern jetzt. mit dem tätowieren ist das ja so eine sache. nachdem einige zeit verstrichen ist, könnte man schwören, dass es gaaaaaaaar nicht weh tut. piekst höchstens ein bißchen. nee, is klar. und jedes mal springe ich den jeweiligen herren bald auf den schoß. nur gut, dass der profi mich noch dazu überredet hat, den stern nicht direkt an den ellbogen zu machen. ich glaube, dann wäre ich nach der hälfte gegangen. ha. na, DAS wäre ein unikat geworden.
so, der war jetzt zum wieder-warmwerden. und jetzt geht's an die planung eines schrifttattoos. wann es das bei meiner pingeligkeit in sachen schriften allerdings bis auf die haut schafft, steht noch in den sternen. hahaaaaaaaaa, fantastischer wortwitz an dieser stelle... die eigenen sind doch immer noch die besten.
obwohl ich heute einen großartigen spruch gelernt habe, der mir aus der seele spricht und auch schon fast ein tattoo wert wäre. "der frühe vogel kann mich mal!" DAS wäre doch mal eine wunderbare kalligraphie fürs schlafzimmer gewesen. mensch.
in diesem sinne hier noch ein stern, um mal beim roten faden zu bleiben. für euch: DJ ötzi mit "ein stern, der deinen namen ... trallala". ach nee, hömma, da hab ich mich vertan. natürlich der vom herrn grafen. "mein stern" in der pianoversion.



2 Kommentare:

  1. Kumma - das wäre in der Tat auch nicht schlecht gewesen: Den Schriftzug EIN STERN statt eines Sterns - haaaaaaaaaaaaaaaaa - wie geil :-) Dann braucht man sich auch keine Gedanken über Form, Farbe und dergleichen zu machen, ha! Kleines Hirngespinst am Rande - der Stern als solches ist durch nichts zu toppen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Stern, ich bin schon dunkelgrün vor Neid hier. Will auch!! Aber ich bin Dir's aus ganzem Herzen vergönnt mein Liebe!!

    Weiter so, weiter so und immer schön ein Bildchen zeigen,
    lG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower