es gibt swaps, an die trau ich mich gar nicht ran, wenn ich sehe, für wen ich die machen muss. so geht es mir jedes mal, wenn was für diana ansteht. insbesondere, wenn es ums löten oder um metall geht, denn da kann der guten diana so schnell keiner was vormachen. weshalb ich auch diesmal erst auf dem letzten drücker fertig geworden bin. ein shrine mit der vorgabe "mindestens drei metallteile zu benutzen." um das schloss eier ich schon seit jahren rum. sachen, die ich schön finde, möchte ich eigentlich gar nicht benutzen, weil: dann sind sie ja weg. liegt doch auf der hand. weshalb ich schon lange keine hoffnung mehr hege, dass sich mein vorrat an gerümpel irgendwann verkleinert. aber für diana trenne ich mich sogar von dem schloss. hach. es gab übrigens keine vorgaben, wie groß die metallteile sein müssen, weshalb man die restlichen mit der lupe suchen muss. öhm. das zitat unter dem photo ist natürlich von der neuen diorama CD.

3 Kommentare:

  1. Super, die Zeile mit dem Selbstgefühl!!

    AntwortenLöschen
  2. meine Fresse! Ein Opfergaben-Shrine- ich weiß es zu schätzen, Süße :)
    Und irgendwie find ich es, ähmm, komisch, daß DU bei mir blockiert bist. Schließlich bist Du meine Lieblingsblockade :)
    Schnell her mit dem Hammerteil!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeiten gefallen mir total!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower