und noch ein shrine. diesmal mit der vorgabe "höchstens 10 x 10 cm" für angela. und was ist die logische folge, wenn man sich mittlerweile 487 mal 'ignite' in die birne gekloppt hat und einem dann eine kleine viereckige metalldose in die hand fällt? richtig: ein cube.

3 Kommentare:

  1. jesses, noch so ein Ohnmachtsteil! Du machst mich fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt.......da knallst du mal eben zwei Hammerteile in die Welt, und ich krieg hier nichts mit?????
    Da mußte ich gerade mal eben kurz aufstehen und einen Flickflack durchs Wohnzimmer machen vor Begeisterung - echt mal jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so ein Schmuckstück mit wunderschönen Texten - da werd ich ganz neidisch ...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower