so. das erste kissen ist fertig. mit dem gleichen goethe-zitat verziert wie die tischdecke.
die natur hat keine sprache noch rede,
aber sie schafft zungen und herzen,
durch die sie fühlt und spricht.

somit haben nun die erste tischdecke und das erste kissen den weg in meinen shop gefunden. jetzt sind es ja auch nur noch gefühlte 397 teile, die ich noch hier liegen habe. also. nicht lang schnacken... ab an den arbeitstisch.



2 Kommentare:

  1. das ist einfach ganz wunderbar, mir fehlen die Worte ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Boah, hömma Hammer!!!" ich hab diesmal lange gebraucht, um die richtigen Worte zu finden ;-)Aber um es mal ganz gepflegt und auf Hochdeutsch auszudrücken: "Sandra, ich bin begeistert, so schön kann keiner schreiben."

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower