neue schuhe.
gestern war ich shoppen. shoppen. ich. gut, es war eigentlich eher ein psychologisch notwendiges manöver, da ich eine nicht unerhebliche wartezeit in der stadt überbrücken und mich unbedingt von mc do*nalds ablenken musste. und da waren sie. fliederfarbene ballerinas. fliederfarben. ich. ha! aber ich fand, dass flieder höchst vorteilhaft mit grau harmoniert. eine farbe, die geschätzte 60 % meines kleiderschrankes ausmacht (hinzu kommen 35 % schwarz und die restlichen 5 % setzen sich aus pinken hello-kitty-socken zusammen). somit habe ich meinen schuhkauf 2010 hinter mir. na gut, vielleicht zum ende des jahres nochmal winterstiefel. erwähnte ich, dass ich diesen fund im anschluss gediegen bei mc do*nalds gefeiert habe?

neues design.
so. und dann hat mich die gute yvonne heute noch um meinen samstag nachmittag gebracht. mit einem kleinen, aber folgenschweren post über blogdesigns. und zack. schon steckte ich stunden mitten in 192 seiten unterschiedlicher vorlagen. jesses. schweißperlen traten mir auf die stirn und ich fragte mich: wie konnte ich nur so lange mit meinem alten styling überleben? ein neues muss her. und tadaaaaa. da isses. gut, es sind wahrlich keine großen unterschiede zu erkennen. öhöm. dabei gibt es so schöne vorlagen (mein favourite: hier). aber für einen blog wie meinem mit vielen photos höchst unpassend, wenn das auge nicht nach 3 sekunden zuckend das zeitliche segnen soll. meine vorlage ist jetzt diese hier. was mich überzeugt hat, war, dass endlich dieser verschwenderische leere streifen links weg ist. dafür komme ich jetzt mit meinen heißgeliebten quadratischen photos nicht mehr weiter. ein desaster. da werde ich wohl noch etwas rumspielen müssen.

und die taschen voller gold.
last but not least war heute stoffmarkt in oberhausen. yippiehyayeah! den hatte ich nach der wettervorhersage der letzten tage schon abgeschrieben, aber das schicksal meinte es gut und schickte sonne satt in den ruhrpott. und the same procedure as every time: die taschen voller gold, dafür von gold im geldbeutel keine rede mehr und mit seligem grinsen auf den backen nach hause. es muss irgendein stoffhormon geben, das bei bedarf den kompletten denkapparat ausschaltet. so und nicht anders muss es sein. ich bin mir ganz sicher. ich kann also streng genommen gar nichts dafür, wenn ich mich ohne sinn und verstand in eine schlange 4 - 10 jähriger einreihe, um pinken hello kitty stoff zu kaufen.






bei der gelegenheit hier nochmal ein hinweis auf meinen aufruf zum fröhlichen stoffe tauschen. wer will, aber noch nicht hat, möge hier einen kommentar hinterlassen. ich scharre schon mit den hufen und habe heute vom stoffmarkt auch noch ein paar leckerlies mitgebracht.

10 Kommentare:

  1. über ein neues blogdesign denke ich auch schon länger nach. naja, muss jetzt noch etwas warten...

    AntwortenLöschen
  2. Heidewitzka......hast du die jetzt alle gekauft??? Die Ballerinas sind einfach "entzückend" - flieder ist auf jeden Fall eine endgeile Farbe *** Blogdesign, blogdesign, blogdesign - toll, jetzt hab ich's auch im Kopf......also das Wort jetzt, tse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du meinst, so wie hier, nur anstelle fussball=stoff?

    http://www.youtube.com/watch?v=4i_lAP2XxB4

    ich beobachte eine interessante entwicklung bei dir. hello kitty stoff. fliederfarbene ballerinas....

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe ich bin stolz auf Dich! Auch ein wenig neidisch, aber nur ein bisschen. Denn ich hab so breite Füsse, dass niedliche Ballerinas von meinen Füssen springen. Ja, so ist es. Deine sind trés chic!

    Auch habe ich mit Freude festgestellt, das ich wohl nicht die einzige bin, die von der Bloggerseite seelisch und manchmal auch körperlich abhängig ist. Mir gefällt das neue Blogoutfit. Ich erwähne auch nur hier im Nebensatz, dass die Vorlagenseite fast täglich abgedatet wird mit neuen Designs...

    Ich freue mich immer wieder Freunde, Bekannte und Mitblogger an neue Produktpalletten heranzuführen. Meine Freundinnen haben sich mitlerweile Xyrons und Stanzzangen zugelegt...

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe yvonne,
    ich muss gerade LAUT lachen, denn: auch ich habe mich bereits ausführlich über xyrons informiert und die luxusausgabe auf meinem wunschzettel notiert :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. öhm. Nenn mich langweilig. Oder unflexibel. Aber ich brauch noch ein bißchen. An das Blogoutfit und die Schuhe muss ich mich erst noch gewöhnen. Dein HelloKitty-Wahn kann mich nicht mehr schrecken- aber fliederfarbene Schuhe mit Schleifchen. Da muss ich erst drüber schlafen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ballerina, na ja ...
    die Farbe, sehr schön zu grau ...
    aber die Schleifchen .......
    Viel Freude mit den Schuhchen :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. "interessante" entwicklung??
    also ich nenn sie etwas gruslig, meine liebe..
    dafür ist der stoff sehr wunderschön. (also nicht der mit der fürchterlichen katze; der andere, nee?)
    ahoy, me hearty.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne stoff- und (ich staune) farbenvielfalt :) - und wie dir auf dem markt ging es mir letztes jahr in wiesbaden... überall stoffe stoffe stoffe, da kann frau schon den überblick verlieren... lg manja

    AntwortenLöschen
  10. kathy, alte hupe, wo kommst du denn her? :) welch glanz in meiner hütte. hömma, ich dachte mir eigentlich, ich nähe dir aus dem hello kitty stoff zu weihnachten eine mütze. oder eine schürze. zur not kriege ich daraus auch hübsche ballerinas mit monsterschleife hin. alles eine frage der technik.
    und selbst ahoy schreibst du mit ypsilon... DAS ist gruselig :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower