neue kissen. neuer tisch. und lauter neue babybäuche.
ich habe kissen genäht. aber nur ein paar. haaaaaaaaaa. in den tiefen meines scheinbar sich selbst auffülenden regals habe ich noch ein paar alte getreidesäcke gefunden. die mag ich ganz besonders, weil sie so schön weich sind. da schrubbt man sich wenigstens nicht die obersten drei hautschichten mit ab.
gelagert werden die neuen schätze auf, in, unter, um und um meinem neuen alten tisch herum, den ich vor zwei wochen bei einem flohmarktbesuch ergattern konnte. die letzten beiden tage wurde er im schweiße meines angesichtes geweißt. möbel lackieren ist ja nicht gerade mein steckenpferd. da mir keine wischoptik in die wohnung kommt, dauert es immer 3 - 7 lackschichten, bis ich mir keine dunklen schatten mehr einbilde.

wer so ein kissen vom tisch einsacken möchte, kann dies hier tun.







außerdem scheinen um mich herum lauter babybäuche wie die pilze aus dem boden zu schießen. ich komme mir schon vor wie eine geschenke-zur-geburt-fließband-fabrik. hier geschenke für zwei kollegen.




6 Kommentare:

  1. Beautiful beautiful. Must go check out your shop!!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kissen! Schade, daß ich momentan weiss in meiner Wohnung nicht haben kann. Das mit den Babybäuchen und Geburten geht mir auch so. Neben diversen Freunden, habe ich auch eine Anfrage für mehrere Geburtsgeschenke bekommen. Ich mag deine kleinen Hasenfreunde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte öfters in den Urlaub fahren - das scheint ja bei dir wahre Kreativschübe auszulösen!!! Hömma, die Figürchen kenne ich ja noch gar nicht. Die sind ja der Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist das mit den roten Nähten - toll! Und keine Sorge - das mit den Babybäuchen gibt sich mit dem Alter ;-))

    AntwortenLöschen
  5. was biste du fleißig!!!
    Tolle Kissen und so richtig ordentlich, schulterklopf,
    mein Favorit ist das mit den grauen Buchstaben

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower