stoff around the clock



heute habe ich mein zweites stoffpaket vom 'fröhlichen stoffe tauschen' überreicht bekommen. von der liebenswerten stephie. die gefilzte erdbeere im anhang hat schon einen entsprechenden ehrenplatz an meinem lieblingsspiegel erobert.
ist ja nicht so, als hätte ich bei stephie nicht eh mit einem farbenrausch gerechnet... machte mir die farbe der verpackung dann doch ein wenig angst. ehrlich gesagt. aber todesmutig wagte ich einen blick und...




... sah mich mit einer wunderschönen stoffpracht konfrontiert. wow. da sind tatsächlich solche drogenrauschmuster und -farben dabei, wie ich befürchtet habe. äääääääääh, mit denen ich gerechnet habe. hahaaaaaa. so ZAUBERhaft. sogar ein wunderhübscher matroschka stoff. und so viele wollstoffe. liebe stephie, vielen vielen DANK!




1 Kommentare:

  1. Hömma, da bin ich aber heilfroh, dass du nicht blind geworden bist......und außerdem seeeehr gespannt, was aus dem ein oder anderen Stoff für endgeile Sachen entstehen, auf die ICH nie gekommen wäre :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower