schubladen. was ist das faszinierende an schubladen? ich liebe schubladen. in allen variationen. kleine schubladen, große schubladen, breite schubladen, schmale schubladen, schubladen mit knöpfen, ohne knöpfe, aus holz, nicht aus holz... wie gerne hätte ich einen alten riesigen architektenschrank bis unter die decke voller schubladen. oder womöglich sogar einen alten apothekerschrank einmal über die wand.
meine neuste errungenschaft in sachen schubladen ist dieser zuckersüße turm, den stephie und ich auf einem flohmarkt gefunden haben. der wurde natürlich erstmal weiß eingesaut und steht jetzt im wohnzimmer. leer, versteht sich. denn so sehr ich schubladen liebe, so wenig habe ich eine ahnung, was ich da reinpacken soll. das ist wie mit notizbüchern. die horte ich auch massenweise und habe keinen plan, wofür eigentlich.
der schwesterturm steht hier noch im flur. da ist der korpus leider total kaputt, weshalb ich davon nur die schubladen benutzen werde für kalligraphieshrine. allerdings bringe ich es nicht übers herz, dieses traumschöne verschrubbelte holz wegzuschmeißen, weshalb ich gerade überlege, was ich mit dem rest noch machen könnte. wir werden sehen...






4 Kommentare:

  1. haaaa, das geht mir genauso!
    solltest du mal zu viele schubladen haben, ich nehm dir gern welche ab.
    und ist es nicht unglaublich, was in so schubladen alles auftauchen kann...
    erst weiß man gar nicht so genau was man rein tun soll und schwup sind sie schon voll mit dem tollsten kram.

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, I received your wonderful cushions today. They are totally yum, and I love them!

    AntwortenLöschen
  3. Na, der sieht ja mal geil aus......hervorragend das Weiß! Da hat sich das Abschleppen ja mal voll gelohnt :-) Ha, also ich weiß schon, was du mit den ganzen Notizbüchern machen könntest ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Inspirationen her! Ich kann auch nie genug Schubladen haben.

    Herzliche Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower