calimera.
da bin ich wieder. über den rückflug, ausgetretene hydraulikflüssigkeiten und ewiges rumgehänge in nichtraucherflughäfen möchte ich jetzt nicht reden, denn der urlaub war ein träumchen. ich liebe südeuropa im allgemeinen und samos im speziellen, weshalb wir jetzt auch schon zum zweiten mal dort waren. eine süße kleine, ursprünglich gebliebene insel mit drei straßen und nur unbedeutend mehr einwohnern. keine hotelbrocken, kaum tourismus, kein luxus (und nebenbei bemerkt kein klopapier in der toilette...), dafür aber jede menge verbranntes gras, olivenbäume so groß wie kastanien, riesige pinien, den leckersten honig ever, die süßesten katzen, die gemütlichsten tavernen und den besten ouzo.

auf samos herrscht meist orkanartiger wind, weshalb frisurentechnisch da nicht viel zu reißen ist. die letzten zwei tage hatten wir tatsächlich absolute windstille, womit die temperatur von gefühlten 35 auf gefühlte 45 grad inkl. gefühlten 90 % luftfeuchtigkeit gestiegen ist und man nahezu in die (laut röhrende) klimaanlage reinkriechen möchte. aber so ein urlaub ist ja nun auch kein kindergeburtstag und der erfolg misst sich nicht zuletzt am bräunungsgrad. also ab auf die liege, komme, was da wolle. außerdem macht braun schlank.

jetzt verbleiben noch 1,5 wochen urlaub zu hause und den gedenke ich genauso tiefenentspannt weiterzuführen wie bisher.











2 Kommentare:

  1. Da sitze ich hier in meiner Pause im Kindergarten mit meinem leckeren Mittagessen ganz alleine vorm PC und stosse "ganz zufällig" auf deinen blog ;-)Hömma, schöne Bilder, die einen vor Neid schon grün werden lassen können......habe gerade alle meine Kolleginnen hier rangeholt, um mein Grün noch zu toppen****Schön, dass ihr beiden wohlbehalten wieder angekommen seid.....und die allabendliche Langeweile nun ein Ende hat, yeah!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es gut verstehen, ich liebe Griechenland deshalb war ich auch in den letzten 25 Jahren gut 20x auf Santorini. Es ist für die Entspannung echt von Vorteil wenn man alles kennt und sich nichts rein gar nichts mehr ansehen muss. Schönen Resturlaub dir. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower