denn man tau.
auf geht's in den hohen norden. dahin, wo alle so toll reden und wo sich die größte erfindung der backkunst finden lässt: das franzbrötchen. und wo wandkalligraphie-seminare stattfinden. aaaaaaaaaaaah!
nachdem mir gestern abend meine letzte normale jeans am hintern gerissen ist und ich kurz davor stand, die telefonseelsorge anzurufen, habe ich mir gerade zur einstimmung noch ein paar kalligraphie-seiten angeguckt. zum beispiel die hier und die hier. ganz schlechte idee. denn ich werde mich jetzt leider an den bettpfosten anbinden müssen. da fahre ich auf gar keinen fall hin.
das einzig beruhigende ist, dass die liebe ramona genauso hysterisch ist wie ich.
herrjeh, wie sind wir nur auf DIE idee gekommen????

3 Kommentare:

  1. na, denn mal viel Spaß,
    bin schon auf deine Ergebnisse und deinen Bericht gespannt ;-))
    bitte, alles schön für uns fotografieren, aufschreiben oder merken und dann hier einstellen
    ;-))
    PS: ich muss nur noch elfmal schlafen, dann erlebe ich den Herrn Veljanov live, freu, freu

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, wäre ich froh, wenn ich das könnte, was Du so produzierst !!! Deine Wände sind genial und ich gäbe einiges dafür, um damit die meinen verschönern zu können !!!
    Also solltet ihr es Euch anders überlegen, ich wohne auch im "Hohen Norden" und mein Haus ist groß... Franzbrötchen backt unser Bäcker zwar nicht, aber die Dänischen Brötchen hier sind weltklasse.
    Liebe Grüße und ein geniales Wochenende wünscht Euch Frauke aus Dahme

    AntwortenLöschen
  3. Boah - das sieht ja klasse aus!
    Hat bestimmt Spaß gemacht!

    Grüßle von Biene
    aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower