ja watt denn...
... ging doch ganz zackig. mit dem löten jetzt. und prompt als ich dachte, dass das silber so gar nicht zu der collage passen will, entdeckte ich schwarze patina für lötzinn. auch hier: mal wieder keinen blassen schimmer, dass ich sowas überhaupt besitze. mir scheint, ich sollte langsam mal wieder in den ein oder anderen karton gucken. wenn ich jetzt noch die passende kette dazu fände, die ich ganz sicher nicht besitze...

und wenn der ganze kladaradatsch schonmal aufgebaut ist, kamen gleich noch diverse mosaiksteine unter den kolben. beflügelt von so viel löterfolgen machte ich mich frohen mutes an die schreibmaschinentasten... nur, um 10 minuten später völlig entnervt alles vom tisch zu fegen. an den dingern scheiter ich neuerdings kläglich. scheinbar kann ich nicht mehr rund löten. das olle zinn will und will und will nicht halten und flutsch ungebremst in alle himmelsrichtungen davon. aggressionen bauen sich da auf... aggressionen... aaaah.


1 Kommentare:

  1. oh, diese Anhängerchen sind ja toll. Kann man die kaufen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower