PART 4 of the "was tun die da" preisausschreiben 2010so. was ist sache jetzt hier. traut sich keiner mehr, gegen die liebesgeschichte von schiller, dem kurzsichtigen hasen und goethe, dem übergewichtigen analphabeten-eichhörnchen anzustinken oder wie? und das, obwohl es auch im september wieder großartiges zu gewinnen gibt? da geht doch noch was, meine lieben.
deshalb hier der langersehnte vierte teil unseres legendären "was tun die da" preisauschreibens 2010. gesucht werden die kreativsten und natürlich DIE eine, einzigartige und einzig mögliche RICHTIGE antwort. und bitte schön.





warum stehen so viele beine im garten rum?
wieso gucken die immer in eine richtung?
und wie viele tische braucht der mensch im garten?




* die regeln und PART 1 hier
* PART 2 hier
* PART 3 und der september-preis hier
* der august-preis hier
* konkurrenten auf stephies blog hier

2 Kommentare:

  1. Die Geburt steht bei Goethe kurz bevor und nicht nur sie und Schiller sind schon sehr aufgeregt, Ihr seid es auch. Eine Ultraschalluntersuchung vor ein paar Tagen hat ergeben, dass bald 9 kleine Hasenhörnchen das Licht der Welt erblicken werden. Da Ihr aber erst für drei der Kleinen einen Namen finden konntet, habt Ihr ein paar Freundinnen und Freunde zum Brainstorming und Kaffeeklatsch in Euren Garten eingeladen. Dafür mussten natürlich ein paar Tische aufgebaut werden. Zu dem Treffen habt Ihr ebenfalls Eure Feng Shui-Beraterin hinzu gebeten. Sie soll nicht nur den Garten nach Feng Shui-Regeln umgestalten, sondern auch helfen, das neue, große Gehege für Goethe, Schiller und den Nachwuchs zu planen. Ihr steht da so hintereinander, um den zukünftigen Chi-Fluss im Garten darzustellen, da es dem Nachbarn, der gerade interessiert über den Zaun schaute und sich ebenfalls zu dem Thema informieren wollte, an entsprechendem Vorstellungsvermögen mangelte. Ja, so war das.
    Bin gespannt, wie es in Eurem Garten weiter geht :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia,
    wieder einmal sitze ich FASSUNGSLOS vor meinem laptop und frage mich ernsthaft, ob es in diesem universum tatSÄCHlich noch eine durchgeknalltere person als stephie und mich gibt. mich beschleicht langsam das gefühl, dass wir in dir unseren meister gefunden haben.
    mit tränen in den augen werde ich jetzt mein sauerstoffzelt aufsuchen. jesses...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower