waidmanns heil




da steht der pinsel nicht still. den koffer kaum von der hamburg-reise ausgepackt.
hier sind es einige alte leinenkissenbezüge, die ich für eine kundin mit eigenen textwünschen beschrifte. hach. sowas mag ich. persönliche dinge erschaffen. hier der erste rutsch. ich hoffe, es wird ihr gefallen.


 




und währenddessen höre ich in endlosschleife meinen beiden neuen alben vom herrn tankian. nämlich 'elect the dead symphony' und 'imperfect harmonies'. noch so eine stimme, von der ich nicht genug kriegen kann. hoffentlich wird die verschobene tour bald nachgeholt.

hier was symphonisches:



und was gitarriges:

2 Kommentare:

  1. oh Himmel- die sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Kind, ich bin stolz auf dich......so ein strammes Programm, und dann diese Resultate!!! Wie komme ich eigentlich just in diesem Moment auf Bandnamen wie "das gezeichnete Ich".......;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower