qualifiziertes personal ist schwer zu finden...

...so geht es uns auch. und deshalb müssen wir nehmen, was wir kriegen können. denn die wahren diven lassen arbeiten. in unserem falle göttergatten c. und göttergatten h.




und schon wären wir bei
PART 5 of the "was tun die da" preisausschreiben 2010und damit der letzten chance, den grandiosen und l(i)ebenswerten september-preis abzusahnen. lasst einfach eure durchgebrannten sicherungen zu der beklopptesten antwort finden. oder gar der richtigen? man muss nur genau hingucken... ganz genau. na?

warum stehen unsere azubis im baum?
und was soll die sache mit den bettlaken?





* die regeln und PART 1 hier
* PART 2 hier
* PART 3 und der september-preis hier
* PART 4 hier
* der august-preis hier
* konkurrenten auf stephies blog hier

4 Kommentare:

  1. ha, heimi will surfen lernen! oder doch segeln? Und da übt er schonmal mit dem bettlaken. Im Baum steht er, weil er sich noch ein bisschen ziert, mit den Trockenübungen.

    AntwortenLöschen
  2. Der "Wahnsinn" hat durchaus Methode und so gibt es auch hierfür wieder eine vollkommen logische Erklärung:
    Die hoch trächtige Goethe machte ihre Schwangerschaftsgymnastik mit Vorliebe und der frischen Luft wegen auf dem Baum statt in ihrem kuscheligen Baumhaus. Dafür hat sie sich zwar einen stabilen Ast ausgesucht, aber man kann sich ja lebhaft vorstellen, wie sich der Schwerpunkt eines mit 9 Hasenhörnchen schwangeren Eichhörnchens nach vorne verlagert und es stand zu befürchten, dass sie irgendwann einfach vorn über vom Baum fällt. Daher habt ihr sicherheitshalber Bettlaken zu Sprungtüchern umfunktioniert, um sie im Falle eines Falles auffangen zu können. Zum Glück konnte sie ihr Gleichgewicht immer halten, aber es war trotzdem gut, dass Ihr diese Vorsichtsmaßnahme getroffen habt. Goethe hatte nämlich eines schönen Nachmittags plötzlich einsetzende Wehen und dann ging alles ganz schnell. Es kam zu einer sogenannten spontanen Plumps-Geburt und ein Hasenhörchen nach dem anderen fiel in Euer aufgespanntes Sprungtuch. Da es die ersten Hasenhörnchen waren, die jemals geboren wurden, konnte niemand wissen, dass die Geburt für diese pussierlichen Tierchen ein prägendes Erlebnis ist. Als die Hasenhörnchen nun in das Tuch plumpsten, dachten sie: "Hey, cool, das Leben ist ein Funpark!" und riefen: "NOCHMAAAL!!!". Wer könnte diesen süßen Kerlchen schon einen Wunsch abschlagen und so steht Ihr seit dem Tag der Geburt mit den Sprungtüchern unterm Baum und fangt die mopsfidelen Hasenhörchen auf. Das wird auch noch ein paar Tage so weiter gehen, bis die Kleinen einen anderen, lustigen Zeitvertreib gefunden haben, den Ihr dann aber sicher auch tatkräftig unterstützen werdet, wie ich Euch so kenne :-).
    Viele, liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    I am not too good with the german language, but I think I understand in that we have to guess what they are doing! Sorry haven't got a clue! Maybe putting up a sail cloth!!!
    Jill x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Druckerei auf Beutel und Kissen ... einfach wunder-wunder-schön!!!

    Viele Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower