tür 6.
und zum nikolaus gibt es zeraphine. weil ich mich so freue, dass es von diesem unfassbaren lied nun auch ein richtiges video gibt. hach, eine stimme, die mich auch schon mein halbes leben begleitet (dabei sieht der herr svenni gar nicht so alt aus. wie macht er das nur. vielleicht sollte ich auch langsam mal kajal tragen...). und das video passt doch wunderbar zum wetter draußen. hat sich eigentlich noch jemand außer mir heute morgen direkt mal lang gemacht mitten auf der straße?


3 Kommentare:

  1. Jesses - ein Svenni ohne Kajal ist.........wie ein Apfel ohne Kerne, oder...........ein Marienkäfer ohne Punkte. Oder noch besser: ein Gummi ohne Bärchen, haaaaaaaaaaaaaa.........
    soviel dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was, der ist so alt wie du!?!
    ;-)

    Danke für deinen Kalender, macht wieder viel Spaß und ich warte gespannt auf morgen
    schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag deinen Kalender auch sehr...und nein, ich hab mich nicht lang gelegt..hatte meine schneefesten Stapfer an lol

    Grüße
    Samatti

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower