tür eins. the beginning.
ich könnte schwören, der sommer ist gerade erst rum. und schon ist wieder zeit für den legendären the-dark-side-of-adventkalender. dies fiel mir heute abend schlagartig ein, während ich verzückt das erste türchen meines tiefpinken hello-kitty (natürlich mit weihnachtsmannmütze. also, die hello kitty jetzt, nicht ich.)-kalenders öffnete. sekunden später flitzte ich mit schweißnassen händen an den laptop auf der suche nach entsprechend angemessener musikalischer untermalung. kurz vor ablauf des tages konnte ich mich dann tatsächlich noch für tür eins entscheiden. fangen wir mit etwas leichterer kost zum eingewöhnen an.

editors. papillon acoustic.

2 Kommentare:

  1. Huch, die Editors hätte ich hier nicht erwartet - laufen allerdings gerade in Dauerschleife in meiner Bastelküche ...

    AntwortenLöschen
  2. Boah das gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower