der photograph.
mit kreativen schwingungen war hier ja die letzte zeit nicht viel im hause confusion. dafür habe ich die zeit auf der couch genutzt, mich (zwischen den folgen 'alarm für cobra 11', ist klar, ne?) durch meine diversen schatzkisten zu graben. sehr gefährlich. 'mal eben' gucken. und zack, mehrere stunden vergangen. ich vergesse ja grundsätzlich immer, was in welcher kiste ist, weshalb das graben auch so viel spaß macht. bei meiner photokiste blieb ich am längsten hängen. mengen von alten bildern.

um diese freuden zu teilen, habe ich endlich die ewig ausverkauften päckchen 'der photograph' neu aufgefüllt. also zack zack. hier entlang. hach, da könnte ich ja ewig drin rumstöbern und mit vorstellen, was die gerade alle denken, während die so hochgradig amüsiert in die linse blicken.




1 Kommentare:

  1. Kind - ich wünschte ich hätte sie alle PERSÖNLICH gekannt. Dann hätten sie auch mehr gelacht die Kollegen - und sich auf diesem Wege ihren zentimeterdicken Stock aus dem A.... gezogen, ha ;-) Doch trotz Stock versprühen sie einen außerordentlichen Charme.......den sogenannten "Stockcharme"****dem man sich nur schwer entziehen kann!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower