liebenswert hat gesagt..



ich habe ein gestörtes verhältnis zu geburtstagen. wer von mir pünktlich ein geschenk erhält, sollte sich dies rot im kalender anstreichen, denn so schnell wird derjenige nicht mehr in den genuss kommen. ich habe grundsätzlich immer erst am geburtstag selber die zündende idee. und dann auch noch so kurz nach weihnachten, wo man sowieso das gefühl hat, in den nächsten 6 monaten keine kreative idee mehr aus den gehirnwindungen rausdrücken zu können.
am wochenende hatte also die liebenswerte stephie geburtstag. eine herausforderung. der ein oder andere hat sicherlich schon beobachtet, dass eins unserer größten hobbys darin besteht, unsere blogs gegenseitig zu kommentieren, woraus sich durchaus schonmal regelrechte streitgespräche entwickeln können. und während wir unter unseren sauerstoffzelten hängen fragt sich der rest der welt wahrscheinlich, was wir da eigentlich die ganze zeit von uns geben. haaaaaaaa. na kommt, hand aufs herz.
mir drängte sich also geradezu ein blog-kommentar-memory auf. wer also mal ein geschenk für eine blog-bekanntschaft (wie hört sich das denn an?) sucht... so geht's. aus buchbindepappe habe ich 7 x 7 cm große stücke ausgeschnitten und weiß angepinselt. dann unsere blogkommentare durchforstet und besonders verstrahlte exemplare ausgedruckt. dazu das passende post-photo. für die rückseiten eine scherenschnitt-postkarte einscannen und ausdrucken. alles in eine alte zigarrenkiste packen, den deckel gestalten und fertig.
ich hatte jedenfalls schon beim aussuchen, ausschneiden und aufkleben genug spaß und freue mich schon darauf, das beim nächsten besuch nach der 3. flasche wein auszupacken.

p.s.: ich brauche nicht zu erwähnen, dass das geschenk erst mit drei tagen verspätung ankam. öhm.



5 Kommentare:

  1. DAS ist ja eine saugeile Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja mal eine liebe Idee! In 10 Jahren könnte ich Dir das dann nachmachen - wenn ich bis dahin noch online bin.

    AntwortenLöschen
  3. L(i)ebenswert hat gesagt: Was für ein saugeiles Geburtstagsgeschenk!!!:-)))))))

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist Klasse!!!.....das werde ich mir bestimme von Dir abgucken!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower