nebenhöhlenwalzer. links zwo drei.
meine nebenhöhle hat sich zweischenzeitlich mit der stirnhöhle verbündet. das gute daran, wenn sowas kurz nach weihnachten passiert, ist, dass sämtliche geschenke ausgiebig begutachtet werden können.
freunde des gepflegten thrillers sollten UNbedingt "der augensammler" lesen. kann man nicht aus der hand legen. moah. mittlerweile bin ich beim vorletzten buch angekommen und während ich das hier schreibe, gucke ich "alarm für cobra 11" (schatzi behauptet immer noch, es hätte ihm körperliche schmerzen bereitet, die DVDs zu kaufen. tse! kein gespür für gutes fernsehen...).
ich freue mich jetzt schon drauf, wenn wieder kreative gehirnströme möglich sind und ich meine neuen kreativbücher in die tat umsetzen kann.

6 Kommentare:

  1. Entschuldige bitte: Alarm für Cobra 11?! Ich kann Schatzi nur uneingeschränkt zustimmen.... Tztztz sowas...

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh ja und gute Besserung auch bitte, danke!

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaah, die welt ist voller blasphemischer gestalten. jawoll, alarm für cobra 11. fan der ersten stunde kann man mich auch nennen. und im februar kommt die neue staffel. JIWHA!!! endlich... und für "dazwischen" gibt's die DVDs.
    sind wir nicht alle ein bißchen bluna? :):):)

    AntwortenLöschen
  4. na dann mal gute besserung und viel spaß bei deinen kobras ;-)
    kann mich aber leider auch nur schatzis meinung anschließen duck und weg

    AntwortenLöschen
  5. Kind, deine Selbstironie ehrt dich sehr - und ich danke dir an dieser Stelle für deine Ehrlichkeit in Sachen "peinliche Vorlieben" :-)
    Ich meine, es gibt mit Sicherheit schlimmere Fernsehgewohnheiten als deine. Sollen wir mal wieder eine Umfrage starten und einen Award verleihen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ui, dann mal gute besserung an deine nebenhöhlen und dich. du bist ja bestens gewappnet da. (als keine-fernseh-besitzerin kann ich da so gar nicht mitreden)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower