wunder.



es gibt so zauberhafte zitate, die das wort 'wunder' enthalten. zu diesem zwecke habe ich mich nach ewigem drumrumschleichen endlich an meinen wohlgehüteten ballen altes leinen rangewagt. uralt. um nicht zu sagen asbach uralt. und höchst bügelresistent. aber mit 'shabby chic' lässt sich ja notfalls alles entschuldigen, auch knitterfalten.
zwei tischläufer sind es geworden. in grün. ja, grün. sieht zwar aus wie schwarz, ist aber dunkelgrün. dieses dicke alte leinen ist nicht ganz so einfach zu beschreiben, weil man alle nase lang den pinsel neu in farbe tauchen muss. aber dafür liebe ich es, wenn auf der struktur des leinens der pinselstrich zu erkennen ist und die farbe verblasst. so sieht man wenigstens, dass es handgemacht ist. 






4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein wahres MEISTERWERK!!!! Ich verneige mein Haupt so tief es geht, auch wenn ich Gefahr laufe nicht mehr hochzukommen,
    haaaaaaaaaa....... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE das Wunder. Grün ist das neue Schwarz. Jetzt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was erblicken meine Augen? Schönheit, Wunderschönheit!
    verneigend,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Man (frau) muss sich nur trauen. Ich habe angefangen endlich meine Kissen zu nähen- und es macht unheumlich Spaß und stolz! Kann man so was auch erwerben?
    1******

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower