kundenaufträge.



der letzten zeit.habe ich schonmal erwähnt, dass ich personalisierte dinge liebe? ein ringkissen zur hochzeit wurde aus der spitze der kommunionskerze genäht. auch die weiße rose und die satinumrandung sind von der kerze. ich muss gestehen, anfangs habe ich ziemlich dumm geguckt, mich aber glücklicherweise schnell überzeugen und begeistern lassen. 





2 Kommentare:

  1. Wunderschööön! Das Kissen gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Kind, da habe ich gerade erst wieder den Mund zubekommen, ob des staunenden Blickes auf deine aneinander gereihten Sechseckmoppets, da muß ich ihn schon wieder aufreißen!!! Jesses, soviel geballte kreative Schönheit ist ja kaum zu ertragen*** Hömma, was mir zu deinen Kalligrafie Aufträgen gerade spontan eingefallen ist........schreib ich dir lieber in einer Email ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower