alles neu macht der mai.
meinen shop konnte ich schon lange nicht mehr sehen. die farben doof, der banner doof, die menueführung doof, die kategoriennamen doof und überhaupt haben sich die schwerpunkte im laufe der jahre verlagert.

also habe ich mir vor ca. einem jahr ein software-update gekauft. mal kurz in die anleitung geguckt, festgestellt, dass ich kein wort verstehe und alles in die schublade gelegt.
nun hat die männliche hälfte der fantastischen vier die technik übernommen, so dass ich endlich alles neu gestalten konnte. heute nacht hat schatzi dann, nachdem ich gegen halb zwei die segel gestrichen habe, unter auferbietung seiner geballten kompetenz das moppet kurz vor morgengrauen online gewuchtet.
nun also alles im neuen design. jiwha!


auf zum nächsten großprojekt. das ist aber noch geheim. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaha. ihr wisst, was beim letzten mal rausgekommen ist, als alles strictly confidential war. man darf also gespannt sei. wer weiß, vielleicht gibt es ja eine neuauflage des legendären, einzigartigen und unnachahmlichen was.tun.die.da.preisausschreibens. bald mehr.

1 Kommentare:

  1. Hoppla, noch schöner als bisher? Da muß ich gleich mal gucken gehen ...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower