die sache mit der farbe.
der herr des hauses verlegte heute seinen arbeitsplatz auf den balkon. ha. das kann ich auch, da muss ich mich nicht lange bitten lassen. sprachs und zerrte einen uralten, sauschweren fensterladen in das freilichtatelier.

nachdem ich gestern eine schrift, die ich schon seit ewigkeiten auf den kieker habe und sämtliche kalligraphen doof finde, die die mal eben aus dem handgelenk hinschloddern - AUSflippen könnte ich da.... -, musste das jetzt gleich mal am lebenden objekt ausprobiert werden.

wer sich über die grässliche - äh. sorry - ungewöhnliche farbe wundert, wundert sich zurecht. hierfür kann und will ich nicht verantwortlich gemacht werden. beschwerden bitte an frau stephie richten. und ich dachte tatsächlich, das grasgrün, in dem ich die dinger einst erstand, wäre schon gewagt. wie naiv ich doch war. derzeit muss ich solche ausgeburten - äh. sorry - schönheiten allerdings temporär erdulden und quasi unterschlupf bieten. warum? haaaaaaaaaaaaaaaa, netter versuch. aber das, meine sehr verehrten freunde des guten geschmacks, wird erst später verraten.



5 Kommentare:

  1. Du findest die Farbe grässlich?? Ich liebe dieses frische türkis. So schön sommerlich. Und die Schrift passt super dazu. Wieder mal sehr, sehr schön, frau confusion. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, ich liiiiieeeebe diese Farbe!!

    AntwortenLöschen
  3. mensch meine liebe, ich verneige mich vor dir...und was die farbe betrifft..momentan genau mein geschmack. keien ahnung, wieso ich (rot & orange typ) grad voll auf türkis abfahre.

    AntwortenLöschen
  4. Hömma Kind - ich geb dir gleich grässlich und Ausgeburt "kopfschüttel" - so eine harmlose und noch dazu endgeile Farbe, tse. Aber du wirst dich noch wundern, wie umfangreich meine Farbpalette so
    ist ;-)Vielleicht solltest du dir vorsichtshalber 'ne Brille organisieren, die Farben filtert. Ich meine, ich will ja keinen Netzhautriss zu verantworten haben, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

    AntwortenLöschen
  5. Jeps....ich schliesse mich an....Dachte schon ich bin Farbenblind und ohne Geschmack;-))))
    Wunderschön und SEHR passend;wie ich finde und die Schrift Hut ab;-)))
    Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower