es gibt päckchen.
wenn ich die öffne, quietsche ich. als säße ich unterm weihnachtsbaum. dieses päckchen aus den USA gehörte eindeutig dazu. quasi schon auf dem tresen der essener zollbehörde ging das quietschen los.
denn heraus kam dieser zauberhafte nachschub alter holzgarnrollen.
die goldigen tannenbäume hatte ich vor längerer zeit schonmal. schwuppsdiwupps waren die weg, bevor ich welche für mich selber sichern konnte. also habe ich mich so lange durch meine alten emails von vor zwei jahren gegraben - was sich da ansammelt,........ -, um herauszufinden, ob nicht noch ein paar mehr davon im keller zu finden waren. waren sie. und noch ein paar andere schönheiten.
zu finden im shöpchen. diesmal habe ich mir vorher welche abgezwackt. für die weihnachtsdeko. drängt sich ja buchstäblich auf.




2 Kommentare:

  1. sehen ja alle ganz wunderbar aus.

    Dei Baeun=mchen...schmunzle...sind meine Favoriten


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. lecker!
    muss gerade sparen... aber ich komme wieder...
    Ariane.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower