ein leben am rande der genialität.



lächerliche 40 minuten und keine sekunde länger hat es gestern abend gedauert, bis ich in der häkelanleitung den satz "4 stäbchen um den stiel des eben gehäkelten doppelstäbchens nähen" entschlüsseln konnte. wie stiel? wat'n für'n stiel? und selbst, wenn ich den finden sollte, was heißt denn überhaupt UMhäkeln? aber nicht mit mir. da gebe ich nicht auf. da kenn ich nix. kurz vor ende von "alarm für cobra 11" hatte ich nach dem 24. aufribbeln den dreh raus und die blockbürdüre war geknackt.
beflügelt von meinem grenzenlosen talent machte ich mich gleich noch an gedrehte bouillonfransen. was soll ich sagen... die anleitung habe ich quasi im stehen verstanden. ich möchte an dieser stelle dezent auf den schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll hinweisen. ich alter hase. 

 



9 Kommentare:

  1. *griiins* Hast Du super hingekriegt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp!
    Mir ging es ganz ähnlich als ich das erste Mal Blümchen gehäkelt habe, da saß ich vor dem Computer mit Filmanleitung und war am auftrennen.
    Irgendwann geht es dann.
    viel Glück
    +liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hömma - bring mal morgen deine Häkelbücher mit und lies mir daraus vor :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein kräftiger Schulterklopf von mir, du Naturtalent!
    Weiter so :-)
    Was sagt Muttern dazu?!?
    Liebe Urlaubsgroetjes von Anja.

    AntwortenLöschen
  5. oh toll! gratuliere :-) Der Mann fragt an, ob du für unsere Autositzbank eine Decke häkeln kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sandra,

    sehr hübsch beschrieben... aber glaub man nicht, dass ich das so einfach könnte... ich kann nur Grannys häkeln... immer wieder das selbe Granny und noch einmal und noch einmal ;O)

    Deine Bilder sind toll und deshalb bleibe ich als Leserin hier!


    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich verneige mich in Demut, liebe Sandra.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower