ich löte. ich lötete. ich werde gelötet haben.
der plan für heute steht. sitzen und löten, bis ich vom stuhl falle. oder mal wieder alles in einem anfall überstrapazierter nerven in die ecke pfeffer und mir schwöre, nie wieder einen lötkolben in die hand zu nehmen. soll die welt doch sehen, wo sie ihre anhänger her kriegt. ha.
und damit es sich auch richtig lohnt, fange ich mit den schreibmaschinentasten an. meine besten freunde. aus jahrelanger erfahrung weiß ich, dass mir nach spätestens einer halben stunde die nackenhaare zu berge stehen. aber ich bin wild entschlossen.




2 Kommentare:

  1. wow, da hast du die ja einiges vorgenommen (letztes bild ) ;-.) ...
    einfach viiieel kaffee dazwischen trinken ;-.)
    vintage hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich staune, staunte, staunte(te).........ob deines Einsatzes und Lötz(s)inns im Allgemeinen und im Besonderen :-)
    Und außerdem stelle ich fest, dass diese Taste meine Liebste ist.....also "Feststeller" jetzt.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower