und was macht ihr mit den wänden?
am wochenende war meine mama zu besuch. und hat einen blumenstrauß mitgebracht. meine mama weiß genau, was ich mag. nämlich farblos. in der tat liebe ich grüne blumensträuße. weiß darf zur not auch noch drin sein. besuch mit knallgelben rosen zum beispiel darf direkt vor der tür stehen bleiben. ha.
seit wir angefangen haben zu renovieren, war meine mama zum ersten mal in der wohnung. schaut sich um, schaut sich nochmal um, guckt und sagt: "der boden ist ja super. und was macht ihr jetzt mit den wänden?" halloooooooooooooooooooo? die wände sind FERTIG. sie sollen so! tse. unerhört.




2 Kommentare:

  1. What a beautiful beautiful blog! I'm so happy to have found you!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower