ich liebes es, wenn ein plan funktioniert.



sagte schon einst ein weiser mann (na, wer war es? wer war es? na los, wer möchte sich outen.... haaaaaaaaa...). mein plan mit dem wochenende und der nähmaschine hat jedenfalls wunderbar funktioniert und soeben hat eine kleine streitmacht aus zauberhaften leinentäschchen - übrigens aus dem ballen antiken bauernleinen auf dem photo genäht - das shöpchen erobert.

schwer begeistert vom prototypen vor einiger zeit wollte ich dieses meisterwerk der allgemeinheit natürlich nicht vorenthalten. und was man da alles reinpacken könnte... nun ja, im moment beschränkt sich das auf seidenpapier zum aufplustern, aber da fallen einem bestimmt noch sinnvollere dinge ein.



6 Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer Deinen Kommentar zu meinem Bild, freue mich, dass es Dir gefaellt ;0) Deine Taeschchen sind aber auch herzallerliebst, schoen schlicht und edel... gefaellt mir!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die derbe Schönheit des Leines sehr - auch und gerade in Kombination mit dem Schnitt! Toll gemacht! Hast du das Emblem schabloniert? Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen anja, jawoll, das emblem ist schabloniert. die schablone habe ich mit dem wunderwerkzeugplotter "craftROBO" hergestellt. in der zeit, die ich gebraucht habe, um die bedienungsanleitung zu verstehen, hätte ich die schablonen schneller per hand geschnitzt :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache mich kaputt.Was fuer ein zufall.Ich habe ich Sluis nicht nur Kissen gekauft nein auch Super schoene Lederstiefen und und und....reusper
    Wann faehrst du wenn du noch Tips haben moechtes lasse es mich wissen.ich schreibe dir gerne eine Mail
    \
    Deine Taschen sehen ganz bezaubernt aus.Wirklich ein sehr gelungenes Projekt!

    Herzlich Conny

    Dort gibt es nun schon die ersten Winterkleider.Grandios.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein Traum, die Täschchen!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich herzallerliebst geworden! Das hat sicherlich ganz schön viel Arbeit gemacht... aber wenn etwas Spaß macht, dann ist alles andere egal, hm?! ;) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower