und neues leben blüht aus den ruinen.



die menge erinnert sich? stapel mehlsäcke, pinsel und farbe? habe die ehre, heute das ergebnis zu präsentieren. ein quilt. ein monsterquilt, um genau zu sein. 250 x 250 cm. den ich tatsächlich auf dem boden genäht habe, weil das moppet noch nichtmal auf meinen nicht gerade kleinen arbeitstisch gepasst hat, ohne die nähmaschine mit über den abgrund zu ziehen. schonmal auf dem boden genäht und versucht, gleichzeitig das fußpedal zu bedienen? DAS hätte ich mal photographieren sollen. damit könnte man locker bei "wetten, dass..." auftreten.

natürlich musste der herr von schiller wieder mal mit meinem lieblingszitat herhalten. aber es passt einfach so gut zu antiken materialien, oder?

so einen mehlsackquilt hatte ich schon ewig im kleinhirn, verspürte aber nie lust, das projekt in angriff zu nehmen. überhaupt war es das wochenende der fertigstellung von solchen "ich.muss.unbedingt.mal...." -projekten. aber eins nach dem anderen...

ab ins shöpchen mit dem kollegen.







13 Kommentare:

  1. WOW! Was ist diese Decker superschön geworden! Gratulation!!!!! Besuche schon seit zwei Wochen Deinen Blog und bin begeistert von Deiner immensen Geduld und Deinem unerschöpflichen Talent!

    winkt begeistert Susanne und wünscht noch einen schönen Tach

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Hammer, Sandra! Total genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den hast Du freiwillig in den Shop gestellt? Herr im Himmel ...

    AntwortenLöschen
  4. Toll das Du auch dorthin kommst.Brugge ist schoener als Gent aber mit einer Kutschfahrt wirst du die schoensten Plaezte seehn so haben wir es auch im letzten Jahr mit Brugge memacht.
    Sluis da habe ich mir neue Stiefel gegoennt.Frau muss auch im Urlaub eben shoppen.Lach

    Sehr zu empfehlen ist auch Atelier de Test.Dort haben wir getoepfert.
    Darf ich fragen wo ihr genau wart?
    Sei lieb gegruesst von Conny


    Und ja du hast sooo recht mit den Strandwanderungen und das unter einen Hut zu bekommen...:O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich muss sagen... mehr Vintage geht nicht, sieht wirklich toll aus. Außerdem ist es sehr amüsant, deine Kommentare zu lesen, musste gerade kurz auflachen bei der Vorstellung mit der Nähmaschine und dem Pedal auf der Erde :o)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Bett! Und was für ein schönes Blog. Ich werde dich ab sofort verfolgen ;)

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen? Fantastisch! Ein Traum!
    Und? Steht dir nun ein Jamie+Schatzi+Du - Abend bevor? (Zwetschgen nicht zu vergessen)... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur G-E-N-I-A-L! Sieht super aus!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Saugeil*** Lassmal da liegen das Moppet, schließlich steht ja demnächst wieder Übernachtungsbesuch an ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Und sowas kannst Du einfach so verkaufen??? Das tut doch weh im Herz!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  11. Wie Cadzand.Wir waren in nieuwfliet.
    300 meter vom Strand.So schoen.Atme am Strand die herliche Luft eine runde fuer mich mit!!!Ich wuesnche dir sehr viele schoene Momente in Zeeland und ueber Fotos wuerde ich mich natuerlich freuen...


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hey einfach der Hammer!!!!!
    Aber jetzt muss ich dich mal fragen.....beissen denn eure Mehlsäcke nicht???Wenn ich mich recht erinnere sind unsere aus Jute und extrem kratzig!!!!!!
    Liebste Grüsse Gabriela die endlich das JDA Magazin aus den Deutschen Landen abgeholt hat ;-))))
    Und das neue schon bestellt hat;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower