et christkindschen kütt.
da wünsche ich doch allen freundinnen und freunden des guten geschmacks ganz wunderbar ruhige, entspannte, leckere und besinnliche feiertage.

nachdem ich gerade meinen letzten nervenzusammenbruch in der küche hinter mich gebracht habe und schatzi mich und meine buttercremefüllung retten musste, hinterlasse ich ein festival der unordnung hier, setze mich ins auto und ab geht es in die heimat, um mit meiner mama und bruce willis (unerhört, dass der erste stirb langsam-teil dieses jahr schon vor heilig abend lief) vor lauter entspannung unterm baum einzupennen.

adios bye bye und lasse es euch gut gehen!


5 Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne, entspannte Weihnachten mit Deinen Lieben wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und erfreue mich an der schönen Karte, steht mit ein paar anderen auf der Anrichte, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und etwas Ruhe!
    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  4. Frohe und entspannende Weihnachten! :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin gerade beim www hüpfen über dein Blog gestolpert...und ich kann nur sagen; Du hast einen Fan mehr, es ist herrlich bei dir zu stöbern!
    Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich schon auf ganz viel Schönes! - Irma

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower