handwerk.
aus dem schönen sukha-lädchen in amsterdam. das mit den gehäkelten weihnachtskugeln und den traumhaften brieftaschen.
diese karte mit den weisen worten hängt als riesen stoffleinwand hinter der kasse. überhaupt ist fast alles inklusive des schaufensters mit der schrift verziert. damit ist man sich meiner begeisterung schonmal fast sicher....
ich habe so lange rumgebettelt (war mir gar nicht bewusst, wie gut das auf englisch geht. ungeahnte fähigkeiten machen sich breit ............), bis ich eine karte bekommen habe. in ehren wird sie gehalten. in ehren.


4 Kommentare:

  1. Die Weihnachtskugeln, die ich auf dem Foto sehe, sind aber gestrickt ;-) /klugscheissmodus aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest bei meinem neuen Fotowettbewerb mitzumachen:
    http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.com/2011/12/fotowettbewerb-weihnachtsglanz.html
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. UI Sandra,die Brieftasche gefällt mir also wirklich ;-) Und den Stoffdruck würde ich mir sicher auch aufstellen....Und die gestrickte Kugel,neee die würde ich aber nicht kaufen ;-))
    Aber du hattest eine gute Zeit....man kann sich`s denken beim lesen deiner Zeilen!!
    Ich drücke dich von weitem..
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Laden ist ja ein Traum, da MUSS ich mal hin, mit den Taschen voller Geld;-)
    Danke für den Tipp!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower