annemie.




isch kann nimmie. so sah gestern die baustelle im wohnzimmer aus. der boden liegt. und ich habe muskelkater im hintern, DAS soll mir mal einer erklären. 

 



4 Kommentare:

  1. Joa, ich mein´, einer muss ja auch die Koordination vor Ort übernehmen. Baustellenleitung sozusagen...Bin ja echt mal auf´s Endergebnis gespannt und bewundere euren Elan und Schaffenskraft sehr sehr sehr!!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Yiiiwhaaaaaaw!
    Das Foto von der Wand mit Rest deiner Kalligraphie und schwarzem Lampenschirm ist klasse.
    Und ich verstehe das Zittern deiner Hand... Eine Übung für ein höheres Level, in der Tat.

    Deine Totenkopfsocken passen gut. Und deine entspannte Haltung beim Zugucken.

    Als ich mitbekommen habe, dass das BossHoss Konzert in Hamburg stattgefunden hatte... habe ich mir in den Hintern beissen mögen!

    Dir einen jungfräulichen Sonntag... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

    Herzlich,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest beim Handwerkeln ne gute Figur machen, deshalb das mit dem Hintern... Interessante Fußverpackung das. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hömma Schätzelein. Das sieht aber schwer nach Matriarchat aus. Und die Totenkopfsocken unterstreichen diesen Eindruck noch mehr! Ich weiß, wovon du Muskelkater im A.... hast, haaaaaaaaa............:D

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower