die neue ist da.
ihres zeichens ausgabe no.3 vom jeanne d'arc living magazin. mit dem überraschenden titel "frühling". guck an. heute eingetrudelt. ist klar, was mein heutiger plan ist, woll? hat was mit füße hoch, couch, tee und lesen zu tun.
nächste woche geht die zeitschrift auf die reise zu euch und wer noch eine ausgabe ergattern möchte, der möge dies hier tun.


ich bin immer noch ganz begeistert. ich wusste, dass man sich auf euch verlassen kann. ob mit professionellen tipps oder auch solidarischem zuspruch. und: es ist ja wohl klar, dass ich neben den topmodernen cupcakes auch meine old school nutella-schoki-muffins zur kommunion karren werde. da kenne ich nix...


3 Kommentare:

  1. oh ich freue mich schon sehr darauf, gespannt ich bin :-)))
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Zweites Foto der Bilderrahmen ganz rechts --> ick flippe gekonnt aus *haaaaaben will* Und die "Zettelwand" --> sobald ich eigene Wände auf Lebenszeit habe, wird dat umgesetzt! Genial!
    Kunterbunte Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das bitte für ein hammmmer schönes Zeug!?!?!

    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower