sew around the clock.



für meine schnieke nachttischlampe hieß es, die fast vergessen geglaubte nähmaschine aus dem untergrund hervorzuzerren und zu entstauben. genial wie ich nunmal bin, ergriff ich sofort die gelegenheit, meinen kissenvorrat aufzufüllen. der sah nämlich erstens mehr als mau aus und zweitens stapelte sich hier nach beginn der flohmarktsaison bereits einiges an alten leinenhandtüchern, getreidesäcken undundund. stoppen konnte mich am ende nur die tatsache, dass mir - der meisterin der planung - prompt die kissenfüllung ausging. moah.

die schönsten stückchen warten nun auf eine neue heimat. zum begucken der schätzchen immer hier entlang bittschö.



3 Kommentare:

  1. das schaut so wunderbarschön aus, zum reinkuscheln!
    ha, und das mit der füllung geht mir auch so, auch ich bin eine meisterin im planen!
    hossa!

    AntwortenLöschen
  2. ....also , das ganz untere Foto ist wirklich
    "fotografisch wertvoll" (grins).
    Wie aus einer TOP- Designer- Hochglanz- Illustrierten. Klasse. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich alt und schön... ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower