gestern.
6:00 Uhr: Wecker
7:15 Uhr: auf zur villa landleben. erwartete ankunft: 7:30 Uhr.
7:20 Uhr: "ach. halt nochmal kurz beim supermarkt. will mir noch flux was zu futtern holen."
7:25 Uhr: parkplatz supermarkt. auto stottert ein wenig vor sich her. bleibt dann stumm.
7:30 Uhr: am rande der hysterie zu fuß wieder auf dem weg nach hause, das zweite auto zum umladen holen. dessen kofferraum ist nur halb so groß. also schnell noch schatzis papa aus dem bett geklingelt, der größeres auto hat.
8:10 Uhr: wieder zurück auf dem supermarktparkplatz. ich zerre äußerst gut gelaunt die ersten kisten aus dem wagen, als das ding wieder anspringt. schnell alle anderen wagen nach hause gebracht. bloß nicht mehr anhalten.
8:30 Uhr: ankunft, während alle anderen aussteller schon fertig sind. 
9:10 Uhr: mit schweißperlen so groß wie ne eisscholle rufe ich "fettisch!" 

ab dann alles easypeasy. was für ein wetter. nachdem mich der wetterbericht noch bis zum vorabend in angst und schrecken versetzte, hatten wir auf dem rosenfest der villa landleben nahezu sonniges wetter. schön war's. in einem zauberhaften ambiente. gutgelaunte menschen mit gutem geschmack in schlenderstimmung.

natürlich konnte ich es mir am ende nicht nehmen lassen, wider besseren wissens eine der ausgesprochen hübschen rosen in den einkaufskorb zu packen (ich sage nur nordbalkon. möchte nicht wissen, wie viele rosenleben ich schon auf dem gewissen habe). und einen neuen spiegel mit dunklem rand darf ich nun dank der wunderbaren andrella auch mein eigen nennen. und ja, andrellas häkeleien sind wirklich so zauberhaft. ich habe es auch einen tag später noch nicht überwunden, dass meine lieblingseule mit den besonders großen augen am ende verkauft war. ich werde noch lange von ihr träumen.

ich werde jetzt versuchen, die chaosberge kisten und krempel vor der wohnungstüre - weiter schaffte es die motivation nicht - noch ein wenig zu ignorieren. wenn ich beim einpacken nach so einem markt mal etwas langfristiger denken würde... müsste ich am ende nicht wieder alles auspacken und richtig einsortieren...













6 Kommentare:

  1. Oh man, ist das wieder ein Augenschmaus, du Heldin! Hoffentlich schaffe ich es auch mal irgendwann, dich schweißperlenbenetzt mit einem Siegeszeichen "in den Fingern" hinter deinem Stand zu erwischen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stand. Das Thema mit den Rosen kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ich fands so schön dich kennengelernt zu haben, leider hatten wir zuwenig Zeit zum reden....und am 7.7 fahren wir in den urlaub...mano!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. also echt jetzt, andrella, den urlaub hätte man auch UM den freiluftzauber DRUMRUM planen und notfalls umlegen können :) tse... das kostet dich 'ne eule :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah toll!*** Heimis Mama ist ja auch eine treue Besucherin :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo sandra, alias rosenmörderin ;-.)
    ein soo wunderschönes posting, besonders verliebt bin ich in das bild mit den spiegeln und den rosen, dann das bild mit den häkelröschen und in das bild mit den schreibmaschinenanhänger und dem schild,
    dein stil ist soo einzigartig ...
    liebe vintage greetings
    mina ;-.)
    ps. ich hab mich so über deinen besuch und kommentar in meinem blog gefreut ;-.) thank ya for stopping by

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower