geschlagene 5 jahre wird das haus 'the art of confusion' diesen sommer nun alt. selbst das haben stephie und ich gemeinsam. denn auch das haus 'l(i)ebenswert' wird 5 jahre alt. aus schier grenzenloser freude ob dieses kuriosen zufalls laden wir ein. zu einer open-air-geburtstags-gartensause. am 07. juli werden wir den berühmten breckerfelder garten - im dunstkreis von ennepetal, wuppertal und hagen - in eine personifizierte heimARTliebe-landschaft verwandeln. besitzerinnen des buches wissen, wovon die rede ist. wir werden wie zwei komplett verrückte hühner tagelang sämtliche möbel, wimpelketten, tüddelkram, tamtam und zaubereien ins freie zerren. 

es sind alle herzlich eingeladen, am 07. juli auf einen plausch, eine waffel und eine entdeckungsreise durch den märchengarten vorbeizuschauen und einen sonnigen tag mit uns zu verbringen. wir überlegen noch, autogrammkarten drucken zu lassen. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.









9 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß . Wie schade , daß ich so weit weg wohne und auch zu einer Konfirmation eingeladen bin(sonst wäre ich in Versuchung geraten). Ich mag Eure blogs sehr gerne und schaue immer mal `rein. Seid lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich euch entdeckt und bin so froh darüber, daß ich einen Termin auch mal rechtzeitig finde. Also am 7. mache ich mich auf dem Weg. Das darf ich mir nicht entgehen lassen!!!!! Bis dahin.....

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin so traurig das ich da nicht kann.....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube da muß ich doch mal bei euch vorbei schauen.Wo doch schon mal sowas nettes bei uns in der Gegend angeboten wird.

    Bis dahin....freue mich
    Lieben Gruß....Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden. Durch Zufall bin ich gerade auf eure Einladung gestoßen und kann mir nichts schöneres vorstellen, meinen Geburtstag bei euch im Garten zu verbringen ....ich freu mich drau, Sabine N. aus Hagen

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen sabine,
    ich werde uns einen platz im schatten reservieren und ein piccolöchen nur für uns beide kalt stellen. denn ich habe zwei tage vorher geburtstag...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. och menno!
    was muesst ihr denn aber auch so weit weg sein?!
    die kontorschwestern wuerden ja sooo gerne mal bei euch reinschnuppern,aber da die fliegenden teppiche gerade nicht zu hause sind muessen wir uns wohl mit eurer nachtraeglichen berichterstattung begnuegen!
    aber trotzdem-menno-!
    habt ganz viel spass und tolles wetter
    liebe gruesse
    anni und antje

    AntwortenLöschen
  8. ich schmiede schon an einem plan wie ich flux, in windeseile sozusagen 628km überwinden kann. sooo weit ist das nämlich zu euch...
    lg andi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch so gern dabei! Aber Ihr seid so weit weg! Schade!
    Von den Blumen habe ich immer zwei gehäkelt:-).
    Eine für die Tasche und eine für den Vorrat.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower