joselyn



da komme ich nach hause und finde ein kleines päckchen vor. nanü? rüttelt nicht, klappert nicht... absender andrella. ein leises grinsen schob sich bereits über mein gesicht und ... jawollski podolski! ich berichtete bereits hier über meine traumatische begegnung mit andrellas zauberhaften eulen. vor allem eine mit besonders großen augen und leichtem silberblick hat sich sofort in mein herz katapultiert. traumatisch war die ganze angelegenheit deshalb, weil das süße geschöpf weg war, als ich meine einkaufstour startete.

und nun bin ich voll stolze besitzerin eines solchen geschöpfes (und eines unglaublich kleinen herzes, bei dem ich mich ernsthaft frage, ob ich eine solche feinarbeit durchhalten würde, bevor ich den kompletten häkelkorb aus dem fenster werfe...). ihr name soll joselyn sein. oder wie der ruhrpöttler voller inbrunst sagen würde: et schosseliene.

liebe andrella: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!



7 Kommentare:

  1. ach, was für ein süsses Eulchen! Ja, die liebe Andrella ist eine wahre Häkelkünstlerin.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Boah - diese Eule haut mich hier gerade mal so eben vom Stuhl. Toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. die is ja seeeeeehr hibsch et très jolie oder eben scholi, wie die schoseline sagen würde! da wurdest du ja prima überrascht?! geniess deine kleine feine eule und das schnickschnack herzchen.
    liebe grüsse melanie

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa! hallo schosseliene!
    meine neugierde nach der kleine war groß, wusst ichs doch, dass ich sie bald zu sehen bekomme.
    hach schön isse, will auch eine!!!

    habt ein schönes wochenende
    lg andi

    AntwortenLöschen
  5. Isch freu misch!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. diese eule!!!! waaaaahnnnsinn, ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. hach, sehr niedliches eulchen. gelungen. zugegeben, ich neide bisschen.
    www.tamaga.ch aus zürich.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower