so oder so ähnlich könnte der filmtitel meiner biographie lauten. haaaaaa.
aber wie soll man bitteschön seine hüften wahren, wenn der mann im haus so affengeile geburtstagskuchen backt (bäckt? backen tut?). vom herrn oliver, der sowieso der tod meiner bikinifigur bedeutet. ja, ihr seht richtig, der kuchen befindet sich in einer auflaufform, ist knitscheknatschematschig und wird mit einem löffel direkt aus der form gelöffelt. also wurde. denn existieren tut er nicht mehr. wurde zusammen mit dem mitternachtsprosecco auf dem balkon vernichtet. 

die geschenke standen diesmal im zeichen des geschriebenen wortes. neben einem abo der ars scribendi zeitung dieses absolut wunderbare buch 'kalligraphische sinfonien', bei dem ich mal wieder den drang verspüre, zum weinen in den keller zu gehen, danach sämtliche schreibutensilien zu vernichten und jegliche kalligraphische schreibversuche ab sofort tunlichst zu unterlassen. sooooooooo schön.

und abends gab es noch ein lecker sizilien-revival-essen. habe ich schonmal erwähnt, dass ich mich sehr über meinen kochenden freund freue? 

so. und nun JETZT geht es ab nach breckerfeld zum FREILUFTZAUBER. ich freue mich und bin schon ganz aufgeregt.... hach... 






16 Kommentare:

  1. Was für schöne Geschenke zu einem schönen Tag!
    Ich schicke herzlichste Glückwünsche - zu beidem :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.....
    herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren, süßen
    35. Geburtstag!
    Mein Geburtstag (allerdingst nicht der 35.!) war am Mittwoch, Deiner vielleicht auch?
    Alles Liebe
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. bikinifiguren sind überbewertet :) herzlichen glückwunsch und lass dich weiter feiern heute.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Yummy yummy sieht der aber lecker aus *-*
    Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!

    GglG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. *HAPPY BIRTHDAY!* Schön, so verwöhnt zu werden, Dein Freund macht das richtig! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Und stell dein Licht mal nicht unter den Dings, man könnte ganz unauffällig deine Werke in das Buch mit rein schmuggeln. Ohne Disharmonie in der Sinfonie...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! So einen Freund hätte ich auch gerne. ;) Viel Erfolg beim Freiluftzaubern.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  8. backen tut, auf jeden fall. das pott-buch himmle ich auch schon seit meiner ausbildung an. und jetzt in neuauflage: hachstens!

    meine liebe, ich habe gestern an dich gedacht! das packerl steht noch hier undwartet auf ein paar dreingaben, geht aber hoffentlich demnächst bald auf reisen, um dich zu erfreuen. Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    heute aß ich einen Pfirsich, so einen leckeren, flachen, sah auf meine weiße Rispenhortensie und dachte an Dich. Well, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  10. die allerherzlichsten glueckwuensche zum geburtstag!
    wie schoen,dass du dich ordentlich verwoehnen lassen kannst!
    da bist du bestimmt gut geruestet fuer den zauber!
    sooooooo schade,dass ihr so weit weg seid!Och menno!
    ich wuerde soooo gerne mal gucken kommen!
    hoffentlich gibts wenigstens viele,schoene neue fotos!
    habt ganz viel spass und gutes wetter
    liebe gruesse anni

    AntwortenLöschen
  11. . . . . . backen tut heißt es richtig!

    Alle guten Wünsche (mit ein wenig Verspätung) zu Deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!

    Ach so: und für morgen, quatsch HEUTE viel Erfolg beim Freiluftzauber!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. sehr stilvoll das alles, und das Buch sieht wirklich toll aus - alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  13. oh, herzlichen glückwunsch dir und deinen 4000-schokokuchenkalorien, etwas verspätet, aber dafür doppeltdollgewünscht =) (das zählt, ne?)
    ahoi und bleib wie du bist.
    liebste grüße von kathy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    was für wunderbare Impressionen deines Ehrentags. :)

    AntwortenLöschen
  16. warum denn in den keller gehen und weinen? immer wenn ich deine werke sehe erblasse ich schier vor neid, dass ich als studierte grafikerin so schöne dinge nicht hinbekomme. ich liebe alles was mit schrift und kalligrafie zu tun hat, habe mein diplom mit einem typografischen thema erarbeitet, hatte jedoch leider in freiem-schriftschreiben eine fünf. war aber auch ein unfreundlicher prof namens herr dotterweich. wer soll da eine karriere als schriftschreiberin ansteuern... mach weiter so und ich wünsche dir weiter 35 kreative und schokokuchengenießende jahre! alles gute von der nebligen grünen insel, eliane

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower