bella anna - endless summer.
eigentlich, ja eigentlich. wollte ich heute nur ein paar kleine blümchen zu dekorationszwecken für samstag im gartencenter besorgen. ich befand mich quasi schon auf dem rückweg und es tummelten sich lediglich 5 minitöpfchen in meinem wagen. ich schwöre. und dann sah ich sie. bella anna. mit einem langgezogenen "ooooooooooooooooooooooooooh. ist die schöööööööööööööööööööööön. schaaaaaaaaaaatz. ist die nicht schöööööööööööööööööööööööööön?" lief ich mit ausgebreiteten armen auf sie zu und warf sie in den einkaufswagen.  ich liebe ballonhortensien mit ihren superkleinen zarten blüten, die sich zu riesigen ballen formen. und dieses altrosa. ne echte shabbyblume eben. haaaaaaaaaaaa. nachdem mit diesen winter meine über alles geliebte rispenhortensie erfroren ist, überzeugte mich nicht zuletzt die tatsache, dass dieses zuckerschnütchen hier bis -35 grad frostfest sein soll. der winter kann kommen. ha!

ich habe tatsache keinen blassen schimmer, wie ich das mordsweib noch auf unseren kurz vorm platzen stehenden minibalkon unterbringen soll. aber da mache ich mir keine sorgen. zur not müssen die sitzplätze dran glauben. manchmal muss man prioritäten setzen, sag ich da immer. 

ich glaub, ich schlawenzel nochmal schnell eine runde über den balkon und streichel nochmal drüber. hach...



7 Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich ein Träumchen. Lach, das könnte ich sein. Mein Balkon ist auch mini.. und voll!!! Leider ist er für Hottis gänzlich ungeeignet. Weil pralle Mittagssonne :-( Das hat nie eine überlebt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sieht wirklich toll aus. Ich komme an den kugeligen Blütrnmonstern auch nie vorbei.Bin schon gespannt auf das Event.
    Liebe Grüße
    Pi

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!! Ich stimme dir zu... herzallerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus !!! die neue Jeanne d Arc Living ist da, juhu, danke dir herzlich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt doch: "Platz ist in der kleinsten Hütte!"
    Die ist aber auch einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. hömma selba ;O)

    Soooo viele Fragen auf einmal...

    "ich frage mich immer, wie du das durchhälst" Hab nix anderes ;O)

    "ich häkel mich dumm und dusselig an einer decke und schwöre mir, dass es die letzte meines lebens war"
    Ich nich.

    "wie klappt das eigentlich mit deinen decken und den katzen?"
    Sie rupfen nicht, sie liegen bloß drauf.. leider ist es deshalb manchmal haarig, aber zerrupft wird hier nix.

    "aus welchem buch ist die vorlage?"
    Guck mal hier:
    http://versponnenes.blogspot.de/2012/04/ihr-habt-gefragt.html

    Danke für Deinen lieben Kommentar :O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. hossa!
    hier kommt ein dicker geburtstagsgruß!
    ♥glückwunsch - lass es krachen!
    ich wünsch dir ein fröhliches neues lebensjahr - hoch die tassen, ich trink einen auf dich...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower