maschenproduktion



der vorteil so einer fußball-EM ist eindeutig, dass nicht zwingend auf den bildschirm geguckt werden muss. so ergriff ich schamlos die gelegenheit, ein paar maschen zu schwingen. ich rechne quasi täglich damit, an meiner holzhäkelnadel abnutzungsdellen zu erkennen. haaaa. 

ich muss zugeben, langsam nähere ich mich der hysterie. noch 3 tage vorbereitungszeit für den freiluftzauber, dann geht es auch schon nach breckerfeld zur gartenherrichtung. was noch alles gemacht werden will...................................... herrjeh... 

erstmal was essen auf den schreck...



4 Kommentare:

  1. Wow!* Erwähnte ich, dass ich total auf Häkelkissen abfahre??? Würde mir ja gerne mal selber eines häkeln......aber leider ist dein Versuch mich mit dem Häkeln anzufixen kläglich gescheitert, obwohl du alles gegeben hast ;-)Das Hexadingsda jedenfalls wird wohl keine weiteren Kollegen bekommen......

    AntwortenLöschen
  2. Menno, würde mich gern vom Freiluftzauber verführen lassen, aber du wohnst einfach zu weit weg. Aaaber ich wünsche euch richtig viel Spaß, tolles Wetter und freue mich schon auf die Foto´s ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hömma, tanja, breckerfeld ist staatlich anerkannter kurort. oder so ähnlich. erholungsort. da kann man wandern bis die füße brechen. und da gibt es pensionen. sooooooooooooooooo. da kann man übernachten, nachdem man zunächst stundenlang auf dem freilugtzauber gewandelt und danach nochmal stundenlang gewandert ist.
    also, DIE ausrede gilt nicht. ich erwarte dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandra,

    noch nicht ausgepackt und trotzdem solche Fotos? DAS macht mir Mut... hast erfasst, warum ich mich immer etwas zurückgehalten habe mit der Anschaffung...

    SEHR schöne Fußballkissen, meine Liebe!!!! ;O)

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower